2015 revisited

2015 revisited12. Februar 2015

Vielleicht der Beginn einer Serie – diesmal hat’s nur ein Jahr gedauert. Danke an Anke Gröner, http://www.ankegroener.de!)

1. Zugenommen oder abgenommen?

Das Jahr über immer fit gewesen, aber Gewicht an der Oberkante

2. Haare länger oder kürzer?

Länger

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Let’s not talk about this. sigh.

4. Mehr Kohle oder weniger?

Eher Mehr

5. Mehr ausgegeben oder weniger?

Weniger? Zuviel?

6. Mehr bewegt oder weniger?

Laut strava.com ziemlich genau gleich viel. Also ganz ordentlich.

7. Der hirnrissigste Plan?

Ein Buch schreiben?

8. Die gefährlichste Unternehmung?

Autofahren.

9. Der beste Sex?

Höchstwahrscheinlich ausgeschlafen im Urlaub.

10. Die teuerste Anschaffung?

Cannondale F-SI Carbon 1

11. Das leckerste Essen

EINDEUTIG bei Max im St. Benedict in Kornelimünster.

12. Das beeindruckendste Buch?

Alle James-Bond-Geschichten von Ian Flemming

13. Der ergreifendste Film?

Oh je. Vermutlich eine Schmonzette auf dem ZDF?

14. Die beste CD?

Paul Kuhn and the best – In Concert.

15. Das schönste Konzert?

Götz Alsmann & WDR-Bigband

16. Die meiste Zeit verbracht mit …?

Leben.

17. Die schönste Zeit verbracht mit …?

immer noch der einen.

18. Vorherrschendes Gefühl 2015?

Wieso mach ich den Scheiß?

19. 2015 zum ersten Mal getan?

Stilfser Joch

20. 2015 nach langer Zeit wieder getan?

Rasierpinsel benutzt.

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Früh aufstehen. Früh aufstehen. Zu wenig schlafen.

22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Selbstvertrauen.

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Zeit??

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Unternehmungen.

25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Ich liebe Dich.

26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

s. 25

27. 2015 war mit einem Wort …?

schnell.

Schreibe einen Kommentar

